Pascale

Protected by Copyscape Web Plagiarism Check

Dieses Tutorial wurde von mit PI X3  erstellt, kann aber mit jeder anderen PI Version nachgearbeitet werden,
evtl. sind die Dinge aber anders benannt oder an anderer Stelle zu finden.
Solltest du Hilfe benötigen kannst du mir
hier eine Nachricht hinterlassen

Das Copyright des Übersetzten-Tutorials liegt bei mir sternchen 06 aka A.Brede-Lotz.

Das Tutorial darf nicht kopiert oder auf anderen Seiten zum download angeboten werden.

Herzlichen Dank  an Snakelady das ich ihre PSP Tutoriale ins deutsche und in PI Übersetzen darf.
Das Original Tutorial findest du hier



 

Meine Tutorials sind bei TIVI registriert

und du findest sie auf meiner Tutpage

Das Material für dieses Tut findest du im download 

Meine Frauentube ist von Akif Hakan Celebi Generalpermission

Entpacke das Material und öffne es in deinem PI - Fenster minimieren

Öffne eine neue weiße Leinwand 700x700px

Anmerkung: ich habe alle Elemente entsprechend meiner Frauentube in einem Farbton aus der Tube eingefärbt
auf den Screens siehst du die Originalfarben

aktiviere nun das Fenster der Datei Splash 4 - kopieren und per Rechtsklick in deine weiße Leinwand einfügen

mittigzentriert ausrichten - Einstellen - Größe ändern - siehe Screen

aktiviere die Datei "b 052611" (LOVE) - bearbeiten - kopieren - und füge sie in deine Leinwand ein

mittigzentriert ausrichten - Schatten

öffne deine Haupttube - kopiere sie und füge sie in deine Leinwand ein

schiebe sie so wie es dir gefällt auf die LOVE Ebene

Gib ihr den selben Schatten wie oben

Im Ebenenmanager aktiviere die Ebene mit dem LOVE Herz und dupliziere sie

So sollte es nun im Ebenenmanager aussehen

aktiviere die Oberste Ebene- Rechtsklick- Schatten - Haken raus - und stelle die Transparenz auf 50 - aktiviere das Radiergummi - bei Vignette auf 0 stellen

und radiere alles vom LOVEherz weg was stört, bei mir sieht das ungefähr so aus

ich hab Teile vom V und vom O wegradiert

stelle die Transparenz wieder auf 0 um zu kontrollieren, gefällt dir das Ergebnis machen wir weiter im Tut

öffne die Datei "RF-blomen23" - kopieren - einfügen in die Leinwand und farblich einfärben, falls erforderlich

setze sie an den untersten Rand und schiebe sie nach links oder Rechts, je nachdem wie es zur Tube passt

Ebene duplizieren - Einstellen - Größe ändern

Wahlwerkzeug aktivieren - unten ausrichten - nach rechts oder links ausrichten -siehe mein Vorschaubild

ich hab noch ein weiteres mal dupliziert und auf 80% verkleinert und nach Rechts verschoben, siehe mein Vorschaubild

alles einbinden - Auswahl  - alle - Auswahl Umrandung - 1px nach innen - Farbe aus deiner Tube

wenn du in deinem Forum nur eine bestimmte Größe einstellen darfst verkleinere dein Bild jetzt entsprechend

 und setze das Copy für den Künstler + dessen url und dein designed by

Tutorialübersetzung August 2013 by sternchen06